Jugendforum RLP

Zurück zur letzten Ansicht

Rassismus regt mich auf -.-'

23.08.2012 09:35 simon1998 fließt in das Thema ein 095
 Szymon Loch Rassismus regt mich auf, wenn dieser mit Gewalt verbunden ist, will ich kein Verständnis zeigen. Ob es nun Deutsche mit einem fanatischen Ausländerhass sind, oder Migranten, die Wände besprühen, mit Worten wie:"Scheiß Deutschland, sterbt ihr Kartoffeln", dann muss ich mich fragen wie weit man auseinanderdriftet. Wo doch gerade diese Kluft, das alles nur noch schlimmer macht! Man muss diesen Hass und diese Trennung bekämpfen und beenden, schließlich hatten wir eine solche Situation in Deutschland noch nie! Aber an dieser Stelle muss ich mich selbst fragen, ich bin mir sicher viele Andere, insbesondere Politiker, haben das auch schon, wie man das anstellen soll, doch ... eine Antwort kann ich keine geben, zumindest keine, die eine wirklich allgemeine Wirkung hätte, es vielleicht sogar noch verschlimmern würde. Es steht jedoch außer Frage, dass man sich dieser Sache annehmen muss, man will doch schließlich Kulturen
0 Kommentare 6 Unterstützungen 14644 Gelesen 4 Schlagwörter