Jugendforum RLP

Zurück zur letzten Ansicht

Das senken der Anforderungen führt ins Aus!

15.08.2012 18:27 David fließt in das Thema ein 011
 David Knurr Scheinbar versucht man fast eine "dumme" Jugend zu züchten ... glauben manche zumindest, doch ich muss sagen ... umso mehr ich darüber nachdenke, desto eher würde ich dem zustimmen. Die Qualität und auch die Quantität wurden einfach stark abgebaut. Betrachten wir einmal den Lernstoff von heute und den von vor ein paar Jahren, es sollte jedem auffallen, dass das heute nur noch ein Witz von damals ist. Billigste Rechenpyramiden haben nun mal nicht gerade den größten Effekt, mag sein, dass es anschaulicher ist, aber keinesfalls effektiver. Um es auf den Punkt zu bringen: die Anforderungen müssen hoch, von Anfang an, denn nur wenn Erwartungen da sind, kann man versuchen sie zu erfüllen. Doch wenn es mit der Bildungspolitik so weitergeht, sehe ich Generationen, die dieses Land in die Ochlokratie führen!
0 Kommentare 12 Unterstützungen 14930 Gelesen 3 Schlagwörter