Offener Kanal Neuwied e.V.- OK4 Neuwied
Seit mehr als zwanzig Jahren gibt es die Bürgermedium- Plattform in der Deichstadt Neuwied.
Wir ermöglichen es Ihnen durch ehrenamtliche Unterstützung Ihren Film zu produzieren. Ob Veranstaltungsaufzeichnung, Reportagen oder Interviews.. Sie sind der Produzent von der Idee bis zum fertigen Film.
Wir unterstützen Sie durch Ausleihe von Geräten(Kamera, Studio, Schnittplätze) und durch die Buchung unseres Studios oder der Schnittplätze. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter stehen gerne
Sie gestalten Ihren Sender-- kreativ und selbstbestimmt!
Durch diese Charakterzüge verstehen wir uns im Sinne des Grundgesetzes als meinungs- und zensurfreies Medium, und fördern zudem die Inklusionsowie Integration in ein ein meinungsbildendes Gemeinwesen..
Bei uns können Sie Equipment wie Kamera, Mikrofone oder Lichtkoffer ausleihen, das Studio oder Schnittplätze buchen- und bekommen Unterstützung bei der Realisierung des eigenen Films.
Darüberhinaus setzen wir uns durch Veranstaltungen und Workshops für Jugendmedienschutz, Medienkompetenzbildung und - Befähigung und Erweiterungen in der Erwachsenen- Jugendarbeit aber auch im Bildungssektor aktiv ein.
Wir senden als OK4 im Verbund mit den OK´s in Koblenz, Andernach und Adenau- weitere Infos zum Verbund: www.ok4.tv
Immer willkommen sind neue Mitstreiter- Vorkenntnisse sind nicht erforderlich- Sie werden eingearbeitet
Kontakt
OK4 Neuwied, z. Hd. Andreas FischerHeddesdorfer Str.35
56564 Neuwied
Tel. 02631-896543
E-Mail: neuwied@ok4.tv
Website: www.okneuwied.de www.ok4.tv
Weitere Informationen
Gründungsjahr: 1994Mitglieder: 77
Aktive Mitglieder: 12
Unterstützer: 4