| 16. landesweiter Ehrenamtstag

Bewerbungsfrist für landesweiten Ehrenamtstag verlängert

Die Bewerbungsfrist für den diesjährigen landesweiten Ehrenamtstag am 25. August in Bad Hönningen wird auf den 30. Juni 2019 verlängert. Bewerben können sich ehrenamtliche Organisationen mit einem Infostand auf dem „Markt der Möglichkeiten“. Auch sind erstmals Bewerbungen für einen Gastronomiestand oder für einen Weinstand möglich.

Das Bewerbungsverfahren hierfür läuft in der Zuständigkeit der Verbandsgemeinde Bad Hönningen.
Näheres auf den Seiten der Verbandsgemeinde Bad Hönningen: <link https: www.bad-hoenningen-vg.de verwaltung-politik landesweiter-ehrenamtstag-2019 _blank external-link-new-window>Bewerbungsformular der Verbandsgemeinde Bad Hönningen.

Der Ehrenamtstag ist die zentrale Veranstaltung, um den 1,7 Millionen ehrenamtlich Engagierten in Rheinland-Pfalz Danke zu sagen, und wird gemeinsam von der Staatskanzlei, der Stadt Bad Hönningen und dem SWR veranstaltet.

Teilen

Zurück